Spielregeln

Spielregeln zum Verwenden meiner Malvorlagen


Ich gebe mir mit den Motivvorschlägen für meine Malkurse viel Mühe. Hinter dem Fotografieren und dem Auswählen der Bilder steckt sehr viel Zeit und meine eigene Kreativität.
Die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Medien machen es nötig, ein paar „Spielregeln“ aufzustellen.


Ihr dürft:

  • meine Motivvorschläge abmalen, sei es im Kurs oder zu Hause
  • diese Gemälde bei euch selbst aufhängen
  • diese Gemälde verschenken
  • diese Gemälde in einem kleinen, privaten Kreis zeigen

Bei folgenden Gelegenheiten, möchte ich, dass eure Gemälde mit diesem Zusatz
versehen werden: „Unter Verwendung eines Motivs von Anita Ulrich“

  • bei Verwenden des Gemäldes in einer öffentlichen Ausstellung.
  • beim Verkauf des Gemäldes.
  • beim Posten des Gemäldes im Internet z.B. Facebook, Instagram, eigne Webseite etc.
  • beim Erstellen eines Druckerzeugnisses (z.B. Postkarten, Plakate, Bücher etc) bei einer Auflage bis 100 Stück.

Auf gar keinen Fall:

  • mit einem Gemälde von meinen Vorlagen an einem Wettbewerb teilnehmen.
  • mit einem Gemälde von meinen Vorlagen ein Druckerzeugnis erstellen (z.B.
    Postkarten, Plakate, Bücher etc) bei einer Auflage über 100 Stück.
  • die Motivvorlagen vervielfältigen.
  • die Motivvorlagen für eigene Malkurse verwenden.
  • Die Daten des Internert-Kurses weiterleiten
  • Den Internetkurs anderen Personen zugänglich machen

Ich bitte dringend, dass der Internet-Kurs nur für die Teilnehmer zugänglich ist und absolut niemandem der Zugang gewährt wird!!!

Bitte die Zugangsdaten und das Passwort strict geheim halten!!!

Ich bitte euch, euch an diese Spielregeln aus Respekt mir gegenüber einzuhalten.
Ihr könnt das alles umgehen, indem ihr eure eigenen Motive zum Malen verwendet.
Danke für euer Verständnis.

Anita Ulrich